Sonntag, 30. September 2018

SCHATTENLICHTER BLOGPAUSE

Ich war dieses Jahr nicht besonders produktiv in Bezug auf meine Texte, da uns eine private Veränderung bevorsteht und wir im Zuge dessen etwas weniger Zeit für unser Film-Hobby hatten. Nun kann ich offiziell verkünden:

Unser Schattenlichter-Heimkino zieht demnächst um.
Unsere Schätze (Filmsammlung und dazugehörige Literatur) haben wir schon vor längerer Zeit sicher verpackt und an einem anderen Ort zwischengelagert. Filmplakate und sonstige Fanartikel sind ebenfalls schon verstaut.

Da wir es uns zum Ziel gemacht haben, unser neues Heimkino technisch noch besser auszustatten und noch liebevoller einzurichten als dies bisher der Fall war, wird es nach dem eigentlichen Umzug etwas länger dauern, bis in unserem neuen Zuhause sozusagen wieder der Alltag Einzug hält und ich schreibbereit bin.

Doch Eines ist sicher:

"I'll be back!"



Etwas betrübt guckt unser Filmschaf schon aus der Wäsche



Mein Plan ist, dass ich mich spätestens Ende November mit einem Festivalbericht von unserem heiß ersehnten Italocinema Festival im KommKino Nürnberg, das dieses Mal ganz im Zeichen des Giallos steht, zurückmelde.